"Mit nur einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen"

         -Aus der Mongolei-

 

Ein Freiwilligendienst erwirtschaftet kein Geld. Somit bin ich auf deine/eure finanzielle Unterstützung angewisen.

Deine/Eure Spende dient nicht nur dazu meine Arbeit vor Ort zu finanzieren, sondern ihr unterstütz dadurch auch Projekte vor Ort, Einzelpersonen oder ganze Pfadfindergruppen.

 

Konto für Spenden:

Nangu Thina e.V.

DKM Darlehnskasse Münster

Kontonummer: 17 15 47 00

BLZ: 400 602 65

Verwendungszweck: "Freiwilligendienst"

(Spendenquittungen werden zugesandt! Bitte vollständige Postadresse im Verwendungszweck angeben!)

Kommentare: 9
  • #9

    Martin Fürst (Samstag, 06 September 2014 12:49)

    Hallo Stephie,
    Dir scheint's ja gut zu gehen, da brauch ich wohl gar nicht zu fragen, oder? Und jetzt werden Dir sogar Linsen und Spätzle geliefert :) - gibts sowas hie Heimweh trotzdem für Dich? ich lese sehr gerne Deine Neuigkeiten und freu mich auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße,
    Martin

  • #8

    Saliiiii (Donnerstag, 08 Mai 2014 22:27)

    Ich könnte immer und immer wieder diese Bilder anschauen.....

    Toll!!!!

    Aber wahrscheinlich sind die Bilder nichts im Vergleich zu dem was du gerade miterleben darfst!

    Ich freue mich auf ein Sektchen und alle Geschichten!

  • #7

    mr (Freitag, 21 Februar 2014 20:48)

    SO,
    dachte ich schau mal wieder vorbei...
    ...füllt sich ja so langsam! ;-)
    noch eine gute Zeit
    Grüßle

  • #6

    Sven vdG (Mittwoch, 12 Februar 2014 00:19)

    Sich treu bleiben und gleichzeitig offen sein für alles neues ist eine herrliche Herausforderung für solch eine Zeit!
    Ich hoffe, du kannst es in vollen Zügen genießen und bleibst dabei gesund. Viel Spaß und Freude und Freunde! :-*

  • #5

    Denissa Gathmann (Dienstag, 11 Februar 2014 12:07)

    Ich wünsche dir viel Spaß und viele Erfahrungen! Komme gesund wieder

  • #4

    mr (Donnerstag, 30 Januar 2014 22:48)

    Tag auch!!
    Hast überhaut schon die Akkus geladen und getestet ob der auch tut??
    Der Foto?? ;-)
    Grüßle

  • #3

    Kessi (Montag, 27 Januar 2014 22:55)

    Hey Maus!
    Dann ma ran ans Bilder machen ;) Ich wünsch dir eine supertolle Zeit! Knutsch dich und drück dich ganz doll! :*

  • #2

    Dine (Mittwoch, 22 Januar 2014 13:42)

    Hey Piesi,

    während ich hier bibbernd in "good old Germany" sitze, freue ich mich jetzt schon auf deine ersten Einträge und Eindrücke.

    Ich hoffe du bist gut angekommen und konntest dich schon ein wenig einleben.

    Bis ganz bald!

    *Umärmelung* ~dine~

  • #1

    Caro Kaufmann (Dienstag, 21 Januar 2014 19:20)

    Liebe steffi! Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle zeit in südafrika! Ich bin gespannt auf deine ersten einträge in deinem blog! Werde in der funzel immer ein bierchen auf duch trinken:-)
    Grüßle caro